Neuigkeiten

Willkommen.

Ich bin Cori Kane, Schreiber.

Auf diesen Seiten könnt ihr sehen, woran ich so arbeite – auf deutsch und auf englisch. Dieser Blog ist zweisprachig, weil ich das auch bin und weil ich in beiden Sprachen schreibe.

Ich bin wahrscheinlich gerade dabei, eine Geschichte zu schreiben, aber seht euch gern um. Ich arbeite immer mal wieder daran, diese Seiten informativ und aktuell zu halten, damit es immer mal wieder etwas Neues zu entdecken gibt.


Im Juni 2015 ist Heartbeatclub im Grössenwahn Verlag erschienen. Diese Anthologie enthält eine meiner Kurzgeschichten. Hier ist der Link zur offiziellen Seite und wenn ihr unter Writings/Deutsch/Kurzgeschichten guckt, dann findet ihr dort noch mehr Informationen.

heartbeatclub (1)Meine Geschichte heißt Unser erster-letzter Tanz und handelt von David, der auf einer Familienfeier Mandy kennenlernt. Was wie eine hetero-Liebesgeschichte erscheint, ist es nicht, da es sich um eine queere Anthologie handelt.

Die Arbeit and dieser Anthologie war wirklich angenehm und ich finde das Resultat in jedem Fall lesensewert. Die Geschichten sind alle gut geschrieben und auch gut lektoriert. Es gibt sie als ebook/kindle und Taschenbuch käuflich zu erwerben.


2015 ist im Ylva Verlag Suche Herz mit Namen erschienen. In dieser Anthologie könnt ihr meine Kurzgeschichte Versch(l)ossen finden. Unter Writings/Deutsch/Kurzgeschichten gibt es mehr Informationen.cover_A_Suche-Herz-mit-Namen_500x800

Versch(l)ossen handelt von Katrin und Maike, die sich kennenlernen als Maike aus Versehen ihre beiden Fahrräder aneinanderkettet. Die beiden sind sich mehr als sympatisch und kommen sich langsam näher. Es ist vermutlich die romantischste kleine Geschichte, die ich jemals geschrieben habe.

Aber sie ist nur eine von sieben Geschichten und jede einzelne ist lesenswert und romantisch, sexy, lesbisch. Die Anthologie ist in mehreren Formaten erhältlich (Links findet ihr auf meiner Kurzgeschichten-Seite).