Deutsch

Deutsch ist meine Muttersprache, doch ich bevorzuge Englisch. Ich habe früh herausgefunden, dass man auf deutsch einem gewissen pompösen Habitus entsprechen muss. Deutsch ist eine sehr literarische Sprache und ich schreibe gern auf Deutsch, aber ich schreibe nicht gern pompös oder aufgesetzt. Ich hab’s gern einfach, so dass alle es verstehen.

Also, wenn du findest dass ich schreibe wie ein Teenager, dann hat das seine Berechtigung. Und wenn du lieber hehere literarische Werke liest, dann ist das super und ich werde dich nicht dafür kritisieren. Warum auch, ich selbst lese gern Klassiker. Aber ich lese sie auf Englisch… von zumeist englischen oder amerikanischen Schriftstellern.

Die Links auf dieser Seite führen zu meinen deutschen Texten, aber es werden wohl nie so viele werden wie die Englischen. Aber ich werde in Zukunft auch ein paar Gedichte und andere Texte hier verlinken. Dies ist ein zwei-sprachiger Blog, ich bin ein zwei-sprachiger Blogger. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinem Geschriebenen.

Kurzgeschichten

What do you think?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s